KunstKafiOne

KunstKafiOne2018-11-05T12:02:46+00:00

KunstKafiOne (KKO) – NEU in der werk Galerie “one”

Neueröffnung am 7. Februar 2018 des unkonventionellen KunstKafiOne (KKO)!

Im Zürcher Unterland fehlt ein Ort, wo sich Kunstschaffende, Kunstinteressierte und Menschen, die das Besondere schätzen, ungezwungen austauschen können. Daraus entstand meine Idee, ein Café zu eröffnen.

Dank der Unterstützung von Anne-Mi Herren und Hansruedi Ramsauer ist das KunstKafiOne ein kreativer Ort geworden, wo mann/frau auf Kunst sitzt, sich untereinander vernetzt, sich austauscht und wo Werke verschiedener Kunstschaffender ausgestellt sind.

Öffnungszeiten: jeden Mittwoch und Donnerstag, von 14-19 Uhr und Samstag 10-14 Uhr

Im Dezember, Januar und während den Sommerferien, sowie an Sonn-/ und Feiertagen bleibt das KKO geschlossen.

Ich freue mich auf Eure Besuche, alte wie neue Begegnungen und unkonventionelle Abende!

RitaMaria Wepfer-Tschirky