Grossartig

Grossartig 2016-10-20T13:29:15+00:00

GrossartigUnterwegs 2016

Vom 28-30. Oktober 2016 findet bereits zum vierten Mal die Ausstellung Grossartig „…“ statt.

Mitmachen können Teilnehmer des monatlich stattfindenden Künstlerhöcks.

Teilnahme-Bedingungen pdf

Standort-Teilnehmerliste pdf

Organisation und Administration: RitaMaria Wepfer-Tschirky, Hansruedi Ramsauer

Ausstellungsorte

  • werkGalerie „one“ (RitaMaria Wepfer-Tschirky)
  • Schüür (Martin Hauri)
  • Sigristenkeller (Marietheres Tschopp)
Grossartig Blau Plakat

GrossartigBlau 2015

Vom 23.-25. Oktober 2015 findet bereits zum dritten Mal die Ausstellung Grossartig „…“ statt.

Mitmachen können Teilnehmer des monatlich stattfindenden Künstlerhöcks.

Thema: GrossartigBlau, Objekt: ein Rahmen von 80 x 80 cm.

Teilnehmerliste pdf

Organisation und Administration: RitaMaria Wepfer-Tschirky, Hansruedi Ramsauer

Ausstellungsorte

  • werkGalerie „one“ (RitaMaria Wepfer-Tschirky)
  • Schüür (Martin Hauri)
  • Sigristenkeller (Marietheres Tschopp)
Grossartig Blau Plakat

GrossartigHoch 2014

40 Teilnehmer des monatlichen Künstlerhöcks hatten sich der Aufgabe gestellt, auf der Basis eines Galeriesockels von 20x20x80 cm ein Kunstwerk zu schaffen.

Fotos und Presseartikel zur Ausstellung finden Sie auf Facebook.

GrossartigHoch - Einladungskarte gestaltet von Priska Leutenegger

GrossartigKlein 2013

Jedem der 21 Teilnehmer des Künstlerhöcks wurden von Martin Hauri 4 quadratische Serpentiner-Rahmen mit einer Seitenlänge von 88 mm zur Verfügung gestellt. Daraus sollte Kunst gemacht werden. Das war die Idee. Und die Ausstellung ein voller Erfolg.

Fotos und Presseberichte zur Ausstellung finden Sie auf Facebook.

GrossartigHoch - Einladungskarte gestaltet von Ruedi Haller